Sonntag, 13. November 2011

Blick in die Vergangenheit

Nachdem wir heute die Wohnung und den Dachboden auf der Suche nach der Advents-Deko auf den Kopf gestellt haben (ganz schön früh, aber wir haben eh nichts gefunden, muss beim letzten Umzug irgendwie abhanden gekommen sein), habe ich mich plötzlich an kleine alte Skizzenbücher aus meiner Anfangszeit in Kiel erinnert. Da habe ich zusammen mit meiner Mitbewohnerin jeden Morgen in der Küche beim Kaffee (mit Zimt, denn Zimt öffnet die Herzen der Menschen!) gesessen und jede hat in ihren kleinen Block gezeichnet, was gerade vor uns auf dem Tisch stand. Das war eine wirklich schöne Zeit und meine damalige Mitbewohnerin, die heute eine sehr gute Freundin ist, meinte auch schon, das sollten wir mal wieder machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen